Yager Code – Hypnose ohne Hypnose

Der Yager Code gehört neben der Hypnose und der lösungsorientierten Kurzzeittherapie (de Shazer) zu den effektivsten Therapieformen, wenn es darum geht, Ihr Problem nachhaltig und schnell zu lösen. Er ist besonders geeignet für Menschen, die nicht über ihr Problem reden können oder wollen, keine alten Wunden aufreißen möchten oder befürchten, dass unter einer anderen Behandlungsform unangenehme Gefühle und belastende Erinnerungen auftauchen könnten.

Der Yager Code ist keine Hypnose und somit besonders für Menschen geeignet, die große Vorbehalte gegen Hypnose haben, aber dennoch von dem, was sie quält, effektiv, nachhaltig und in kurzer Zeit befreit werden wollen.

Wie entstehen Störungen?

Meist sind Erfahrungen und Erlebnisse (Konditionierungen) in der Kindheit und Jugend die Basis heutiger Probleme. Dies äußert sich vielschichtig und bei jedem Menschen äußerst individuell. Beispielsweise in störenden Denk- und Verhaltensmustern, hartnäckigen Glaubenssätzen, Begrenzungen des eigenen Selbst, Störungen oder Symptome ohne erkennbare organische Ursache, stockende Heilprozesse, anhaltende Schmerzen, chronischen Krankheiten z.B. der Atemwege, des Magen-Darm-Trakts, des Herz-Kreislauf-Systems, mangelndem Selbstwert, Blocken und vielen weiteren seelischen und körperlichen Bereichen.

Da diese Konditionierungen in frühen, meist in den non-verbalen (1-3) Jahren entstehen, können und wollen sich Menschen nicht daran erinnern oder verbalisieren. Es ist nicht in ihrem Bewusstsein, und meist ein Selbstschutz der Seele. Dennoch agieren Menschen aufgrund dieser Konditionierungen unterbewusst heute noch so, wie die Erfahrung sie es damals gelehrt hat. Die Information ist quasi in der Zeit stecken geblieben. Es wurde damals in die Bibliothek / das Skript ihres Lebens geschrieben und bedarf nun dringend einer Aktualisierung, um ihre hartnäckigen und lebenseinschränkenden Probleme aufzulösen.

Wie funktioniert der Yager Code?

Der Yager Code setzt genau hier an. Als Coach führe ich Sie durch den Prozess, ohne dass ihr Bewusstsein aktiv mitarbeitet oder es wahrnimmt. Es ist eine Subliminal Therapie und bedeutet „unterschwellig, nicht bewusst wahrnehmbar“. Jeder Mensch besitzt mentale Fähigkeiten, die es ermöglichen, geistig wie körperlich effektiv und vollständig zu genesen. Diese Fähigkeiten sind oft in Vergessenheit geraten und daher viel zu selten genutzt. Dieses „Höhere Selbst“ (Zentrum) ist eine eigene Instanz, die jeder in sich trägt und gut darauf zugreifen kann. Durch die Yager Code Methode wird diese Instanz angeleitet, die Probleme (Teile) zu finden und zu lösen (rekonditionieren); quasi ein Update zu starten. Auch tief verwurzelte Problematiken können so gelöst werden. Das Finden und Lösen der Ursache führen zum völligen Verschwinden der Symptome. Da die Yager Therapie nicht am Symptom arbeitet, sondern die Ursache des Problems löst, ist sie sehr effektiv und wirkungsvoll. In nur wenigen Sitzungen kann die Behandlung abgeschlossen werden. Die Veränderungsarbeit wird somit enorm verkürzt.

Dr. Edwin K. Yager

Der Yager-Code oder auch Yager Therapie wurde über 40 Jahren lang von Dr. Edwin K. Yager in den USA entwickelt und wird kontinuierlich weiter erforscht. Es ist eine klinisch getestete Therapiemethode und steht in ihrer Wirkung der klinischen Hypnose in nichts nach, obwohl auf eine formale Hypnoseeinleitung verzichtet wird. Dies belegen die von
Dr. Yager in weltweiten Studien sowie in seinem Institut (Subliminal Therapy Institute) erhobenen Zahlen. Dr. Edwin K. Yager, der leider im Juni 2019 im Alter von 94 Jahren verstorben ist, war ein hochangesehener Psychologe und klinischer Hypnosetherapeut aus San Diego und hat durch seine 40-jährige Untersuchung und Anwendung hypnotischer Techniken, die heutige Yager-Therapie ins Leben gerufen.

Yager-Code – Zusammenfassung

Der Yager Code ist für mich einer der effektivsten Behandlungsformen. Ich schätze ihn sehr, er besticht durch seine Einfachheit, enorm schnelle Wirkung und durch bestechende Erfolge. Dank seiner Wirkungsweise und Effektivität werden physische und psychische  Probleme an der Wurzel gepackt und nachhaltig gelöst. Der Yager Code ermöglicht die Lösung Ihres Problems, wie dies sonst nur von der Hypnose berichtet wird. Von daher ist er besonders für Menschen geeignet, die sich nicht auf Hypnose einlassen können oder wollen. Der Yager Code wühlt keine alten traumatischen Gefühle und Erinnerungen auf, kann aber zur vollständigen und nachhaltigen Lösung Ihres Problems in Kürze verhelfen.

Stimmen Sie den Termin zur Lösung Ihres Problems jetzt ab!

Haben Sie noch Fragen? Ihren Termin abstimmen!

KONTAKT